Mickey, Mogli, Mulan, Merida? – Erinnern Sie sich noch an Ihren ersten Disney-Film?

Nehmen Sie sich einen Abend Zeit, schwelgen Sie in Erinnerungen und tauchen Sie ein in die Welt bekannter Disney-Klassiker.

Wir freuen uns auf unsere Gastschülerinnen und -schüler aus Belgien und der Slowakei, die uns im Rahmen des internationalen Begegnungsprogramms Erasmus+ besuchen, um zusammen die Bühne zu erobern. Freuen Sie sich mit uns! Denn…

… in Groitzsch, Hasselt und Košice laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Lassen Sie sich also von Lernenden aus ganz unterschiedlichen Ecken Europas ein Staunen entlocken und ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn sie die Filmmusik und selbstgeschriebene Theaterszenen gemeinsam auf die Wiprecht-Bühne bringen.

SO SAVE THE DATE:

„When You Wish Upon A Star“

Donnerstag, den 28. September 2023*

19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

Aula des Wiprecht-Gymnasiums

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

AND GET YOUR TICKET:

Die Vergabe der Karten erfolgt an die Schülerinnen und Schüler in der Woche vom 18.09.23 bis 22.09.23 in ausgewählten Mittagspausen. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben. Der Eintritt ist frei.

Falls Sie Ihre Karte nicht über ein Mitglied unserer Schule organisieren können, bitten wir Sie, ab dem 18.09.23 über die folgende E-Mail-Adresse eine Karte anzufragen: konzertkarten@wipgym.lernsax.de

* Exklusiv für die Schülerinnen und Schüler unseres Gymnasiums wird ein zusätzliches Konzert am Freitag stattfinden.

„When You Wish Upon A Star“ – School goes international, Wiprecht goes Disney. Jetzt Tickets sichern!