Aufgrund der ab Montag, den 22.11.2021 gültigen neuen sächsischen Schul- und Kita-Coronaverordnung können Eltern nur noch unter Berücksichtigung der 3G-Regel* das Schulhaus betreten. Aufgrund dessen sowie im Hinblick auf die ab dem 19.11.2021 geltenden Überlastungsstufe in Sachsen wird der Elternsprechtag am Wiprecht-Gymnasium im bekannten Präsenz-Format am 23.11.2021 18:00 bis 20:00 Uhr abgesagt.

Bitte nehmen Sie bei Gesprächsbedarf per Mail (über Lernsax) Kontakt mit den Fachlehrer:innen auf und vereinbaren einen individuellen Termin.

Die Schulleitung

* Die 3G-Regel bedeutet: Wer nicht vollständig geimpft ist oder nicht als genesen gilt, muss entweder einen Antigen-Schnelltest (maximal 24 Stunden alt) oder einen PCR-Test (maximal 48 Stunden alt) vorlegen. Genesene mit Auffrischimpfung nach 6 Monaten.

Elternsprechtag