Wann ist meine Impfung?

Die Impfungen am 1.11.2021 finden für alle zwischen 14:00 und 18:00 Uhr statt.

Wo ist meine Impfung?

Der Zugang zum Impfstützpunkt am Wiprecht-Gymnasium Groitzsch (Am Gymnasium 1) findet sich hier:

Bitte nutzen Sie ausschließlich diesen allein für die Impfung vorgesehenen Eingang und nicht den Haupteingang in das Schulgebäude über den Schulhof.

Bitte beachten Sie die Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes auf dem Schulgelände bzw. im Schulhaus und den Mindestabstand von 1,5m.

Die Impfung wird vom Arbeiter-Samariter-Bund in einem vom Schulbetrieb separierten Bereich durchgeführt.

Bitte verlassen Sie das Schulgelände über den gleichen Eingang.

Was muss ich mitbringen?

Bitte halten Sie folgende Dokumente bereit:

• Personalausweis (ab 16 Jahre)
  • Gesundheitskarte
  • Impfpass
  • ausgefüllter und von den Impflingen bzw. den Eltern unterschriebener Aufklärungsbogen (Formular zum Ausdrucken siehe unten Anlage 2)
  • ausgefüllter Einwilligungserklärung/Anamnesebogen (Formular zum Ausdrucken siehe unten Anlage 3)

Weitere Informationen und die notwendigen Formulare finden Sie hier:

Elternschreiben Angebot einer freiwilligen Schutzimpfung

Anlage 1 Hinweise zum Impfangebot