Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
127 Einträge
maximilian maximilian schrieb am 15. November 2010 um 8:48
jo das wär cool n chatroom sonst isses ja langweilig
Rebekka Steltzer (ABI 2010) Rebekka Steltzer (ABI 2010) schrieb am 14. November 2010 um 1:42
Ich geh hier zwar nicht mehr zur Schule, aber ich les grad zum xten Mal diesen Wikipedia-Spendenaufruf.
Was haltet ihr davon, wenn die Schule einen Kuchenbasar veranstaltet und das Geld wikipedia spendet?

Kommt schon, was würdet ihr alle ohne wikipedia machen?
Wikipedia ist des Schülers bester Freund!! Seht mir in die virtuellen Augen und sagt mir dass es nicht so ist ... Ich glaub euch sowieso nicht, dafürliegt meine Schulzeit zu kurz hinter mir 😉

http://wikimediafoundation.org/w/index.php?title=WMFJA1/de&utm_source=2010_JA1_Banner3&utm_medium=sitenotice&utm_campaign=fridayOpening&referrer=http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf

LG
Rebekka

P.S.: Hab übrigens auch selbst schon eine für Schulabgänger ohne festes Einkommen annehmbare Summe gespendet, ich red hier also nicht nur doof rum 😉
Richard Wollschläger Richard Wollschläger schrieb am 4. November 2010 um 16:35
Hi ich finde das die schule ok ist.
Könnte ihr auf der website mal ein chatroom machen das fände ich cool.
max max schrieb am 2. November 2010 um 13:54
die schule schön


kiss
bbb bbb schrieb am 26. Oktober 2010 um 22:35
Ich finde die Idee mit dem Videowettbewerb echt gut, ABER man muss bei Youtube angemeldet und registriet sein, um an der Abstimmung teilzunehmen. Nur als Randnotiz zum Thema Datenschutz!
maximilian schmidt maximilian schmidt schrieb am 17. August 2010 um 15:18
kann man hier auch chatten
Administrator-Antwort:
Nein, Chatten ist hier nicht möglich.
plums plums schrieb am 9. August 2010 um 22:53
Lieber Herr Busse ,
ich bitte um ein schöneres Abiturbild 2010 :o) Danke.
Administrator-Antwort:
Ich hoffe, das neue ist besser getroffen.
SaSa Sasii SaSa Sasii schrieb am 7. August 2010 um 13:33
Wie wäre es wenn wir ein viedeo drehen würden mit abstenden von einer woche die zeigen wie der Bau des neuen Schulgebeude zeigt.?
Administrator-Antwort:
Unter "Aktuelles" - Videos findest du die bisherigen Videos. Aber die Abstände von einer Woche sind zu kurz. Da passiert nicht allzuviel. Die Video-AG bleibt aber am Ball.
linda linda schrieb am 14. Juni 2010 um 20:06
wie wäre es wenn die website einen mensa plan hätte?:)
Bla bla bla Bla bla bla schrieb am 17. Mai 2010 um 15:53
Das Bild der Woche ist super schön !
linda linda schrieb am 4. Mai 2010 um 18:36
hallo herr busse
wie wäre es wenn die 5a auch irgendein ausflug machen könnten? zB: nach klosterbuch. dort giebt es pferde, hüner, gänse, fische und die leute da sind ganz nett. das wäre schön.
Tom K. Tom K. schrieb am 28. April 2010 um 22:16
also ich finde das fahndungsfoto von markus s. auf dem marathonbild echt hammer....thumbs up herr proskawetz 😀
linda linda schrieb am 27. April 2010 um 18:40
ich liebe das gymi. die infos helfen mir.
wie wäre es mit einer schülerzeitung die die 5. klassen machen?
Melanie Melanie schrieb am 26. April 2010 um 12:22
Es ist schön zu sehen, dass sich unsere Schule und auch die website weiterentwickelt. Schade nur, dass nur Fotos vom Abiball 2008 fehlen. Wie wär´s?

liebe Grü
Sandra Sandra schrieb am 12. März 2010 um 20:24
Hallo Herr Busse! Wir hätten gerne die Fotos vom Tag der offenen Tür bestellt. Dies funktioniert nicht es wird ein Fehler beim upload gemeldet.
Administrator-Antwort:
Danke für den Hinweis, ich werde das demnächst überprüfen
Christian Christian schrieb am 4. März 2010 um 12:54
Der Imagefilm "Schule mit Herz und Idee" ist gelungen! Er zeigt wie das Gymnasium ist: sympathisch, familiär, kreativ, zielorientiert! Weiter so!
Ernst Ernst schrieb am 3. März 2010 um 11:50
Hallo Herr Busse,

der Videobeitrag "Schule mit Herz und Idee" hat mir sehr gut gefallen. Wie hei
Administrator-Antwort:
Das kann ich dir leider nicht sagen, da die Regie in diesem Fall vom MDR geführt wurde.
Laura & Lisa. Laura & Lisa. schrieb am 14. Februar 2010 um 14:52
Wann werden denn die Klassenfotos reingestellt?;)
Administrator-Antwort:
Die Bilder sind für das Jahrbuch gemacht. Sie können aber vorher beim Klassenleiter / Kursleiter als Bilder bestellt werden.
Andreas H. Andreas H. schrieb am 5. Februar 2010 um 21:41
Schönen guten Abend,
Mir ist hier auf der Seite der ehemaligen Klasse 12 ein kleiner Fehler aufgefallen, den ich erst ziemlich lustig fand, der aber sicherlich ausversehen entstand:
Unter 'Schüler -> Abiturjahrgänge -> Abitur 2009' mal bitte nach dem Geschichts-LK von HERRN Sukrow schauen. 🙂
Administrator-Antwort:
Danke für den Hinweis. Ich habe den Fehler eben behoben 😉
Johanna Johanna schrieb am 30. Januar 2010 um 23:00
Vielen dank Herr Busse, dass sie die Faschingsbilder so schnell reingestellt haben ;D.
Administrator-Antwort:
Gern geschehen.