Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
127 Einträge
Name Name schrieb am 22. August 2011 um 13:13
Ich habe ein Problem bei den Vertretungsplänen im Internet. Mei mir ist noch der Plan vom 21.Juni drin und bei meinen Freunden ist schon der neue vom 22.Auust im Netz. Was kann ich machen, dass auch bei mir der neue Vertretungsplan drinsteht?
Administrator-Antwort:
Das Problem hat sich inzwischen erledigt.
qwertzuiopü qwertzuiopü schrieb am 18. August 2011 um 20:18
Sachsen an erster Stelle oO ??? Soll das ein Witz sein...
Administrator-Antwort:
Du kannst es glauben oder nicht. Das liegt bei dir. Aber der Fakt steht!
Dworak Dworak schrieb am 16. August 2011 um 15:58
Gruss aus Trachenberg und Militsch
Wer auch immer Wer auch immer schrieb am 28. Juli 2011 um 14:00
Wiprecht-Gymnasium? Wiprecht von Groitzsch war ein Machtpolitiker, der ohne Rücksicht auf Verluste und mit gro
Annett Annett schrieb am 5. Juli 2011 um 6:51
Hallo, es wäre schön, wenn das Sekretariat einen Anrufbeantworter hätte, oder es auf der Homepage ein Kontaktformular gäbe, damit ich nicht Stundenlang versuchen muss, mein Kind wegen Krankheit abzumelden, da ich auch irgendwann mal auf Arbeit muss und keine Zeit habe, immer wieder anzurufen.
Gast Gast schrieb am 25. Juni 2011 um 14:02
Wieso werden die Klassenfotos von den einzelnen Klassen eigentlich nicht online gestellt?
annalena thiele annalena thiele schrieb am 23. Mai 2011 um 19:33
hi ich wollt mal fragen wann wir die medalien vom stadmarathon bekommen
Richi W. Ein gro Richi W. Ein gro schrieb am 22. Mai 2011 um 16:00
Hi ich wollte mal fragen ob in der Schule im Sportunterricht auch irgenwann Fu
Wappler Wappler schrieb am 12. Mai 2011 um 17:28
Halloalalen Wiprechtlern.
Erst mal Dank dem Orgteam, die mich eingeladen haben zum 4.2.2011. Hatte leider einen Termin. Aber ich hoffe, dass ich beim nächsten H
ne neugierige Mutti ne neugierige Mutti schrieb am 14. April 2011 um 20:05
Ich hoffe, die Videos von den Präsentationen des FvU werden noch reingestellt? Bin neugierig, was die Kids so angestellt haben...
BBBBBBBUSCH BBBBBBBUSCH schrieb am 22. Februar 2011 um 10:41
Die Schule ist cool.Ich freue mich schon auf den Schulanbau
TTTTONI TTTTONI schrieb am 11. Februar 2011 um 20:20
ich find die Schule klasse!!!
Danke an die netten Lehrer
Tom Tom schrieb am 3. Februar 2011 um 19:39
Hallöle.
Ich wollte mir mal die Videos vom Fasching anschauen, aber da ist eins gesperrt wegen irgendwelchen Lizensrechten oder so. Bitte um Problembehebung! Danke 😉
andreas flad andreas flad schrieb am 22. Januar 2011 um 23:01
lieber kollege christian busse, wo du auch immer arbeitest, du hinterlä
Eine Mutti Eine Mutti schrieb am 6. Januar 2011 um 7:59
Da ich auf dieser Seite kein Kontaktformular zwecks Anfragen gefunden habe, möchte ich meine Frage hier im Gästebuch stellen:
Ist es absehbar, dass das Wiprecht-Gymnasium in nächster Zeit auch die Fremdsprache Spanisch anbietet?
Administrator-Antwort:
Das ist eher unwahrscheinlich.
fritz fritz schrieb am 14. Dezember 2010 um 19:24
die schule und die website ist schön sehr sogarrrrrrr
Max Franke Max Franke schrieb am 8. Dezember 2010 um 15:46
Das wiprechts gym is so coooooooll!!
;))
Sandra Sandra schrieb am 29. November 2010 um 17:36
Schule ist so ... lala. ;D
muss ich das angeben.. muss ich das angeben.. schrieb am 26. November 2010 um 19:28
die hompage und die schule ist schöön..
ich. ich. schrieb am 19. November 2010 um 22:40
Ja klar ist die Schule cool.

Das neue Schulhaus wird der Hammer.
Mal schauen, wie es von innen aussieht.
Von aussen echt cool.