Die Redaktion stellt sich vor
Das Sprachrohr der Schule hat viele Gesichter


Unsere Redaktion: Nicole Mähler, Johanna Siegemund, Melanie Regner, Paula Teich, Ann-Marie Fröhlich, Sonora-Emely Garnatz, Antje Wiedersich

"Wenn's dir nicht gefällt, mach neu!"

Mit dem Niedergang der "Penne-Trant" vor zwei Jahren schien das Medium "Schülerzeitung" als Sprachrohr der Schüler endgültig von der Bildfläche verschwunden zu sein. Doch im Untergrund brodelte es und mit dem Bau des neuen Schulgebäudes tauchten einige Schüler auf, die die Zeitung revolutionieren wollten . Neuer Name, neues Konzept - ein Neubeginn auf ganzer Linie. Derzeit tüfteln 9 Mädchen an der Schülerzeitung, um diese wieder zu einem Platz für Kritik, Freude und vor allem für Veränderung zu machen.
Nun ist der triste Schulalltag wieder vorbei - die Schülerzeitung bekämpft mit lustigen Beiträgen und coolen Tipps und Tricks die langweiligen Schulstunden.
______________________________________________________________________________
Aufgepasst an alle unentdeckten Deutschtalente, interessierten Künstlern oder alle, die schon immer einmal die spannende Welt des Journalismus entdecken wollen: Wir suchen neue Talente! Egal ob als Redakteur, Fotograf oder Layouter: neue junge Talente braucht das Land! Wer Lust bekommen hat, sich auszuprobieren: Kommt doch mal zu einem unserer Treffen (Montags, 8. Stunde, Raum 106) oder schreibt uns eine Mail (wipTimes@yahoo.de) - Wir freuen uns auf euch und eure neuen kreativen Ideen!
______________________________________________________________________________


"Wer steckt hinter den Artikeln?"

Chefredakteurin: Nicole Mähler

stellv. Chefredakteur: Sonora-Emely Garnatz

Redaktion: Michèle Pritz, Ann-Marie Fröhlich; Antje Wiedersich, Paula Teich, Johanna Siegemund, Melanie Regner

Layout: Paula Teich & Nicole Mähler

Website: Paula Teich & Johanna Siegemund
Letzte Aktualisierung: am 02.02.2013 - 03:15 Uhr durch