Schülerzeitung - Schreiben statt Schweigen!
 
 
Seit September 2011 ist die neue Schülerzeitung "Wip-Times" im Geschäft - frecher, bunter und immer zu Gunsten der Schüler. Ganz nach dem Motto Was nicht passt, wird passend gemacht." versuchen wir den Schulalltag interessanter zu gestalten und die Tradition des Gymnasiums damit aufrecht zu erhalten.
______________________________________________________________________________


News!

The Final Countdown...
 
Das Schuljahr neigt sich (endlich) dem Ende zu und um die Zeit bis zu den Ferien zu überleben, erwartet euch eine neue Schülerzeitungsausgabe !
Also seid gespannt, schnappt euch euer Geld und holt sie euch - die nächste Ausgabe wird bald verkauft!
______________________________________________________________________________


Die neue Schülerzeitung kommt demnächst! Also aufgepasst!!!
 
 
_______________________________________________________________________________________
 
 


Eine Zeitung in der Zeitung...
 
Die "Wip-Times" ist schon so spannend, dass Paparazzis aus der ganzen Welt sich um uns reißen!

Nein, so schlimm ist es noch nicht. Doch die LVZ schenkte unserer Zeitung ein paar Stunden Aufmerksamkeit gefüllt von interessanten Themen und vielen Fragen. - Das Ergebnis wurde in der LVZ veröffentlicht. Wir persönlich finden das Ganze genial, schließlich füllen wir (fast) die ganze obere Seite!
 
__________________________________________________________________________________
 


Breaking news: Redakteurenhunde ungefährlich!
 
Falls es irgendwelche Fragen geben sollte, oder Themen, die wir mal behandeln sollten oder auch Sachen, die euch nicht gefallen haben: Wir sind immer offen und dankbar für jede Idee. Zusätzlich freuen wir uns auch über neue Lehrersprüche oder Leute, die bei der Schülerzeitung mitmachen wollen.

Falls euch nun etwas davon auf der Zunge brennt, unter unserer E-Mail-Adresse könnt ihr uns anschreiben! wip.times@yahoo.de
Letzte Aktualisierung: am 02.02.2013 - 03:14 Uhr durch