121. Eintrag | Matthias aus Bad Homburg schrieb am 18.08.2017 - 11:28 Uhr:
Hallo,

als ehemaliger Schüler Abschluss 2007 bin ich beindruckt, wie viel sich auf dem Schulgelände getan hat.

Die Schule hat mich gut aufs Leben vorbereitet und es war eine super Zeit!

MFG Matthias

Kommentar von Karla Korb:

Hallo Matthias, wir freuen uns, dass es Dir gut geht und wünschen Dir im beruflichen und privaten Leben weiter alles Gute! Komm` mal wieder vorbei - vielleicht zum Ehemaligentreffen im Januar.
120. Eintrag | Schülerinnen 7. Klasse schrieb am 08.08.2017 - 13:09 Uhr:
Hallo,
wir möchten unserer tollen Klassenleiterin Frau Hirsch für ihren wunderbaren und interresant gestallteten Unterricht danken und dass sie uns immer unterstüzt.

Kommentar von Karla Korb:

Hallo, dass wird Frau Hirsch sicher sehr freuen. Vielen Dank für Euren Eintrag ins Gästebuch und weiter viel Spaß beim Lernen - nicht nur in Englisch!
119. Eintrag | Schülerin der 11 Klasse schrieb am 23.01.2017 - 19:33 Uhr:
Ich finde es sehr interessant, dass der Eintrag, den ich vor mehreren Wochen vllt. sogar Monaten geschrieben habe, nicht veröffentlicht wurde. Wahrscheinlich, weil ich kritisch auf die Webseite unserer Schule eingegangen bin?!?!

Kommentar von André Proskawetz:

Einfach mit Name und Klasse schreiben, dann kann auch eine direkte Antwort folgen.
118. Eintrag | Robin M. aus Pegau schrieb am 06.12.2016 - 20:23 Uhr:
Hallöchen,
ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Roha für ihren tollen Unterricht bedanken. Danke dass Sie sich immer Zeit für unsere Probleme und Sorgen genommen, und mit uns darüber geredet haben.
Sie werden uns sehr fehlen und wir hoffen das Sie uns bald wieder unterrichten dürfen.

Ein besonderer Dank geht auch an Herrn Beckert, welcher sich immer für unsere Klasse einsetzt und uns unterstützt.
117. Eintrag | Jutta Treuger aus Groitzsch schrieb am 02.12.2016 - 09:40 Uhr:
Zunächst einmal großes Kompliment an die "Macher" der Schulseite.
Informativ, sehr gute Struktur und aktuell, bis auf..
Die Chorseiten sind schon älteren Datums.
Es wäre schön, wenn man die Termine der Chorkonzerte, u.a. auch den in der Schule auf der Seite finden könnte. Wann ist denn der Auftritt in der Schule und damit die Abschlußveranstaltung?
Den Kirchenauftritt findet man auf der Kirchenseite.
Herzliche Grüße
116. Eintrag | Henry S. Richard T. aus ... schrieb am 04.11.2016 - 10:52 Uhr:
Schönen Tag an alle :D
ein Lob an Herr Beckert der sich jeden Problem der Klasse stellt und mit begeisterung den Unterricht erledigt.
ps: Henry S. , Richard T.

Kommentar von Karla Korb:

Hallo, dieser Eintrag wird Herrn Beckert sicher sehr freuen!
115. Eintrag | Lisa Lukosek aus Elstertrebnitz schrieb am 24.01.2016 - 18:09 Uhr:
Hallo, ich möchte mich nochmal bedanken für die schönen Fotos auf der Homepage und die schöne Woche im Winterlager 2016.
114. Eintrag | Jean aus groitzsch schrieb am 14.11.2015 - 00:15 Uhr:
Ich würde gerne mal die Nummer von unserer Schule erfahren!!!!

Kommentar von André Proskawetz:

Jean, vier Möglichkeiten: Telefonbuch, in einem der regelmäßigen Elternbriefe, Homepage (Startseite) oder einfach im Sekretariat nachfragen.
113. Eintrag | Mirco und Lena aus Zwenkau schrieb am 02.09.2015 - 21:22 Uhr:
Mirco und ich möchten unseren ehemaligen Lieblings-Mathelehrer Herr Beckert ganz herzlich grüßen und ihm mitteilen, dass uns der Mathe-Unterricht am meisten fehlt :'( Danke für die schöne Zeit!
112. Eintrag | Aus ner` 5 Klasse aus Groitzsch schrieb am 06.05.2015 - 16:58 Uhr:
Liebes Wiprecht-Team,
es wäre schön wenn es mal ein paar mehr sportarten
bei den GTA´s geben würde. Wir lieben Sport aber für manche ist nichts dabei.

Kommentar von André Proskawetz:

Liebe Xenia, ich glaube, mit acht verschiedenen Sportangeboten sind wir doch im Bereich GTA gar nicht so schlecht. Gern können aber für das kommende Schuljahr spezielle Wünsche geäußert werden, bei Verfügung eines Kursleiters und ausreichend Anmeldungen steht neuen Angeboten nichts im Wege. A.Proskawetz